E-Commerce Blog - Steireif GmbH

Demo-System foodbaer.de auf Magento 2.3 aktualisiert | Steireif GmbH

Geschrieben von Alexander Steireif | 24.12.2018 17:26:27

Kurz notiert: Das Magento Demo System foodbaer.com, ist ein elementarer Bestandteil von „Magento 2: Das umfassende Handbuch„. Der Demonstrator wurde jetzt auf Magento 2.3 aktualisiert. Durch diese Aktualisierung können sich geringfügige Veränderungen am Layout ergeben, wodurch manche Abbildungen innerhalb des Buches nicht mehr zu 100% mit der dem Demoshop übereinstimmen. Zudem stehen neue und nicht beschriebene Funktionen innerhalb des Systems zur Verfügung.

Anhand des Demonstrators können Leser viele Eigenschaften und  Merkmale von Magento 2, die im Handbuch beschrieben werden, sowie den generellen Aufbau des Shopsystems noch besser nachvollziehen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, durchklicken und ausprobieren.