Alexander Steireif GmbH

11-50 employees
Business Consulting and Services

Wir haben ein klares Ziel vor Augen: Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich den Schritt in den E-Commerce und digitalen Vertrieb zu ermöglichen bzw. die vorhandene…

Read more

About us

Wir haben ein klares Ziel vor Augen: Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich den Schritt in den E-Commerce und digitalen Vertrieb zu ermöglichen bzw. die vorhandenen Ansätze zu verbessern und zu optimieren. Nur wenn es Unternehmen schaffen, den eigenen Vertrieb und die dazugehörigen Prozesse zu digitalisieren, sich als Unternehmen weiterzuentwickeln und im Vertrieb digital zu agieren, werden sie auch noch in den nächsten Dekaden bestehen. Arbeiten Sie mit uns an diesem Ziel!

Mission

Der E-Commerce und digitale Vertrieb ist das Fundament, auf das mittelständische Unternehmen jetzt bauen müssen, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Genau diese Zukunft machen wir zu unserer Mission. In dem wir kleinen- und mittleren Unternehmen mit smarten und qualitativ hochwertigen Lösungen weiterhelfen.

Benefits

Career Training
Company cellphone
Company laptop
Company pension plan
Flexible working hours
Free beverages
Free parking
Free snacks
Home Office
Pets allowed

Values

Community
Determination
Drive
Honesty
Mutual respect
Ownership
Passion
Respect

Media

+

2 more

Offices

3 job ads
Esslingen
Augustinerstraße 5
73728 Esslingen
Germany
  1. Jobs at Alexander Steireif GmbH