Am Newsletter anmelden

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Top Beiträge

B2B E-Commerce 27.01.2021 8 Min. Lesezeit

7 typische Fehler bei der E-Commerce Softwareauswahl

Die Auswahl der passenden E-Commerce Lösung, oder ganz simpel Webshop-Software, ist immer ein heißes Thema. Ganz ...

B2C E-Commerce 20.01.2021 6 Min. Lesezeit

Shopware – Das bessere Magento?

Ist Shopware wirklich das neue Magento, oder handelt es sich einfach um eine Alternative? Eine Alternative, wie es ...

Lesen im Mai – Wir verlosen drei Magento 2 Handbücher

1 Min. Lesezeit Daniel Becker 30.04.2020
Magento 2 Migration

Spätestens seit dem Home-Office-Zwang wissen die meisten nichts mehr mit ihrer vielen Zeit anzufangen. So „ironyoff“, es gibt immer etwas zu tun. Aber sicher wird es den ein oder anderen geben , der oder die nun über den Wechsel von Magento 1 auf Magento 2 nachdenkt oder wegen des großen Bekanntheitsgrades von Magento nun mit der Version 2 in den E-Commerce starten möchte.

Für all diejenigen, die Sich daher in Ihrer freien Zeit oder beruflich mit Magento 2 befassen und sich über E-Commerce Themen an diesem langen Wochenende auf unserem Blog informieren, verlosen wir 3 Magento 2 Handbücher.

So können Sie teilnehmen

Kommentieren Sie einfach schön leserlich und in Druckbuchstaben unter diesem Beitrag, warum Sie sich ein Magento 2 Handbuch wünschen. Wir verlosen dann nächste Woche nach dem Zufallsprinzip unter allen Kommentatoren 3 Handbücher und melden uns dann bei der hinterlassenen E-Mail.

Und ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Mehr über das Buch erfahren? Leseprobe ansehen…

Klicken Sie auf das die Grafik, um einen Blick in das Buch zu werfen.

Das Shopsystem einrichten

Kurz & KnappMagento 2 - Das umfassende Handbuch

  • 979 Seiten (Gebunden)
  • 3. aktualisierte Auflage
  • Schritt für Schritt zum Shop
  • Plug-ins & Erweiterungen
  • Lokalisation & Multistores

Kommentare

8 Antworten zu “Lesen im Mai – Wir verlosen drei Magento 2 Handbücher”

  1. Mega. Das Buch kommt wie gerufen. Wir haben Magento 2 im Einsatz und ein Mehr an eigener Expertise durch Lesestoff wäre großartig.
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, nur mir ein bißchen mehr 😉
    LG
    Christoph

  2. Hi,
    euer Buch ist hoffentlich die dringend benötigte Unterstützung unsere Webseite auf B2B und B2C auszurichten und in Summe eine bessere Customer Journey umzusetzen.

    Wir würden uns sehr über diese Unterstützung freuen.
    Kommen Sie gesund durch diese außergewöhnliche Zeit..

    Beste Grüße
    Sebastian

  3. Hi miteinander,

    da ich bis jetzt Mangento 2 noch nie angetestet habe würde mich eurer Buch für die den Start in dieses Framework sehr interessieren.

    Gerade als Standesvertreter des Internethandels in der WKO sollte man ja über alle Shoptechnologien gut informiert sein.

    Liebe Grüße aus Wien
    Ernst

  4. Hallo!
    Ich würde mich sehr, sehr und nochmals sehr über das Magento 2 Buch freuen, weil ich gerade mein erstes Magento 2 Projekt betreue und oooordentlich Nachholbedarf habe.
    Es wäre fantastisch, wenn es klappt – ich glaube auch mein Kunde hätte Freude daran, wenn ich mich damit auseinandersetze. 😀

    Viele Grüße
    Amelie

  5. Ich könnte das Buch gut gebrauchen, weil ich nach wie vor als Digitalberater die Shopsysteme vergleiche und mit dem Buch sicher noch die eine oder andere strukturierte Informatione und/oder Sichtweise zu Magento 2 bekomme.
    Allen viel Glück und danke für die Aktion 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.