Am Newsletter anmelden

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Top Beiträge

B2B E-Commerce 05.05.2022 2 Min. Lesezeit

Webinar: Composable Commerce – 31.05.2022 | 16.00 Uhr

Schnell neue Vertriebsmodelle einführen und weiterentwickeln? Dafür braucht es mehr als guten Willen und ein ...

In eigener Sache 09.03.2022 2 Min. Lesezeit

Partnerschaft zwischen BigCommerce und Steireif

Wir kooperieren ab sofort mit BigCommerce, dem Anbieter der gleichnamigen SaaS-eCommerce Lösung, um unseren Kunden ...

Zu Gast bei Actindo Commerce Innovation Talks

1 Min. Lesezeit Alexander Steireif 20.04.2020
Actindo AG

In Deutschland gibt es immer noch einige Tausend Online-Shop Betreiber, die auf Magento in der Version 1.x setzen. Das ist mehr als fahrlässig, so hat doch Adobe bereits das End-of-Life für Magento 1.x vor geraumer Zeit angekündigt.

Doch die Frage lautet: Lohnt sich der Umstieg auf Magento 2.x für alle Shop-Betreiber? Ist eventuell Shopware oder Shopify die bessere Wahl? Und vor allem, was ist bei einem solchen Re-Plattforming Projekt zu berücksichtigen?

Diese und weitere Fragen haben wir mit der Actindo AG in einem spannenden Video-Interview diskutiert.

Actindo Commerce Innovation Talks #2

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert