Am Newsletter anmelden

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Top Beiträge

E-Commerce in der Praxis 13.10.2021 6 Min. Lesezeit

Keine E-Commerce Strategie ohne Positionierung

Genau wie ein Unternehmen entwickelt sich auch die Positionierung weiter. Auch wenn sie dynamisch ist und bleiben ...

B2C E-Commerce 23.09.2021 4 Min. Lesezeit

Shopware Flow Builder: Geschäftsprozesse im eCommerce einfach steuern

Das neue Shopware Flow Builder Feature ermöglicht eine deutliche Flexibilisierung der Shop-Prozesse - direkt, ohne ...

Zu Gast bei Actindo Commerce Innovation Talks

1 Min. Lesezeit Alexander Steireif 20.04.2020
Actindo AG

In Deutschland gibt es immer noch einige Tausend Online-Shop Betreiber, die auf Magento in der Version 1.x setzen. Das ist mehr als fahrlässig, so hat doch Adobe bereits das End-of-Life für Magento 1.x vor geraumer Zeit angekündigt.

Doch die Frage lautet: Lohnt sich der Umstieg auf Magento 2.x für alle Shop-Betreiber? Ist eventuell Shopware oder Shopify die bessere Wahl? Und vor allem, was ist bei einem solchen Re-Plattforming Projekt zu berücksichtigen?

Diese und weitere Fragen haben wir mit der Actindo AG in einem spannenden Video-Interview diskutiert.

Actindo Commerce Innovation Talks #2

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.